Bloglovin bietet dem eifrigen Blogleser eine einfache Variante an, allen Lieblingsblogs auf einmal zu folgen und somit immer auf dem neuesten Stand in der Blogger-Welt zu sein. Man registriert sich ganz einfach unter https://www.bloglovin.com/ (anstelle der Registrierung kann man auch sein Facebook-Profil für die erstmalige Anmeldung nutzen) und schon kann man sich durch verschiedene Themen inspirieren lassen. Ist man viel unterwegs, will aber trotzdem immer über Neuigkeiten auf Bloglovin informiert sein, bietet sich die App zum Herunterladen an.

Bloglovin ist in verschiedene Rubriken unterteilt, in denen man stöbern und viel Neues entdecken kann. Man kann aber auch nach einem ganz konkreten Blog suchen, zum Beispiel nach https://annalenkewitz.wordpress.com/. Dann heißt es einfach: Abonieren/Follow und schon bekommt man regelmäßig die neuesten Beiträge in seine Bloglovin-Newsfeed 🙂

Ich habe die ersten Schritte auf meinem eigenen Blog nun hinter mir und denke, dass es langsam an der Zeit ist, die eigene Bekanntheit ein wenig zu pushen 🙂 Seit heute bin ich daher auch auf Bloglovin.com zu finden. Folgt einfach dem Link.

Follow my blog with Bloglovin

Ich freue mich auf euch!